Mass Effect 3

Neue Details zum Reckoning-DLC aufgetaucht

Für den dritten Teil der "Mass Effect"-Reihe ist kürzlich ein neuer Patch veröffentlicht worden, durch den Dateien und Details zum kommenden Zusatzinhalt aufgetaucht sind.

ScreenshotDieser hört auf den Namen "Reckoning" - einem Mehrspieler-Zusatzinhalt für "Mass Effect 3". Anscheinend enthält dieser DLC einen neuen Spielmodus. Auch sollen eure moralischen Entscheidungen im Spiel bedeutend für die Geschichte des neuen Zusatzinhaltes sein.

Bereits vor einiger Zeit sind die ersten Details zum "Reckoning"-DLC aufgetaucht. Wenn man diesen Gerüchten Glauben schenken mag, so enthält das Paket sechs Koop-Missionen und einen neuen Koop-Spielmodus. Drei neue Waffen für den Mehrspieler-Modus sollen anscheinend ebenfalls mit an Bord sein.

Spielt ihr "Mass Effect 3" und seid gespannt, was der "Reckoning"-DLC tatsächlich alles mitbringen wird und wann dieser veröffentlicht wird?

"Mass Effect 3" aus dem Hause Bioware knüpft am Vorgänger an.

News Sharlet