Mass Effect 3

N7 Bounty Weekend: Operation Prophecy

Es gibt dieses Jahr also doch noch ein letztes Multiplayer-Event für Mass Effect 3. Die Operation Prophecy startet am 21. Dezember 2012 um 19:00 Uhr und endet am 23. Dezember 2012. Dieses Mal gibt es 2 Ziele zu erreichen und als Belohnung gibt es zum Belohnungspack noch ein neues Banner geschenkt.

Screenshot

**
**

**
**

**
**

Ziel 1: Ihr müsst mind. 1 mal pro Erdkarte exfiltrieren (London, Vancouver und Rio)

Ziel 2: Erreicht insgesamt 100,000 Punkte gegen Reaper-Einheiten, Punkte sind kumulativ.

Die Ziele können auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad erreicht werden.

Belohnung: Nach erreichen beider Ziele gibt es ein Belohnungspack und den Banner "Hero of the Last Days."

Also, viel Spass beim erreichen der Ziele und frohe Festtage!

"Mass Effect 3" aus dem Hause Bioware knüpft am Vorgänger an.

News Mass Effect Universe