Mass Effect 3

N7 Bounty Weekend: Operation Impact

Die meisten von euch erfreuen sich sicherlich immer noch an den neuen Charakteren aus dem "DLC Reckoning"! Dann wird es euch sicherlich noch mehr freuen, dass sich die Wochenendherausforderung um genau diese Charaktere drehen wird. Die Herausforderung startet am Freitag, 01. März und endet am 04. März 2013.

Screenshot

Eventbeschreibung: Die letzten Verluste haben dazu geführt, dass wir unsere Truppen aus ungewöhnlichen, neuen Quellen verstärken müssen. Diese neuen Rekruten wurden aufgrund ihrer besonderen Kenntnisse im Bereich Anti-Reaper-Taktik ausgewählt. Die Integration dieser neuen Teammitglieder ist daher ein Einsatzziel mit höchster Priorität.

Ziel: Erfolgreiche Extraktion auf beliebiger Schwierigkeitsstufe und Karte mit einem Charakter aus dem neuen "DLC Mass Effect 3 Reckoning".

Belohnung: Belohnungspack

Solltet Ihr noch Hilfe bei der perfekten Skillung der neuen Charaktere benötigen, dann findet ihr einige Tipps im Multiplayerbereich von Mass Effect-Universe.de

"Mass Effect 3" aus dem Hause Bioware knüpft am Vorgänger an.

News Mass Effect Universe