Mass Effect 3

N7 Bounty Weekend: Operation Firestorm

Auch an diesem Freitag startet Bioware ein neues Multiplayer Event für "Mass Effect 3". Anders als sonst gibt es diesmal kein individuelles Ziel sondern ein Squad-Ziel welches es zu erreichen gilt. Das Event startet am Freitag um 19Uhr und geht bis zum 3. Februar.

Screenshot

Event-Beschreibung: Nach dem Erfolg vom letzten Wochenende, an dem wir den Reapern umfangreiche Verluste zufügten, hat der Gegner nun seine Taktik angepasst, um einen Abnutzungskrieg zu verhindern. Außerhalb der Städte setzen sie nun statt auf viele kleine Kampfgruppen auf große Truppenkonzentrationen, um Angriffe schwieriger und risikoreicher zu machen.

Um dieser Taktik entgegenzutreten, ziehen wir uns weiter zurück und schlagen in dem Moment zu, in dem sie ihre Truppen zum Einzug in die Städte aufteilen. So können wir im kurzen Zeitraum bis zur jeweiligen Evakuierung den größtmöglichen Schaden anrichten.

Beginn: Freitag, 1. Februar um 19 Uhr

Squad Ziel: Verdient euch die "Killstreak 3” Squad Medallie (Vernichtet 3-mal gemeinsam 5 Gegner)

Belohnung: Belohnungspack

"Mass Effect 3" aus dem Hause Bioware knüpft am Vorgänger an.

News Mass Effect Universe