Mass Effect 3

Mass Effect 3 wird bessere RPG Elemente haben

BioWare hat es zu einem festen Bestandteil des Entwicklungsprozesses gemacht, Anregungen der Fans zu den Spielen zu berücksichtigen. Während "Mass Effect 2" Schwächen von "Mass Effect 1" ausbessert, gibt es immer noch Leute die etwas am Spiel auszusetzen hatten.

Es wurden Stimmen laut, dass die Änderungen von "Mass Effect 2" gegenüber dem Vorgänger auf die Kosten der Rollenspiel Elemente gingen. In einem Panel mit dem Titel "Where Did My Inventory Go? Refining Gameplay in Mass Effect 2" wird erklärt, wie manche der Änderungen des Spieles ein "zufriedenstellenderen Kampf" ermöglichten und dem Titel ein "intensiveres Feeling" geben.

In diesem Panel gibt uns BioWare auch Einsicht in die Gebiete, die sie in "Mass Effect 3" mit zwei Listen erweitern wollen.

We Should Keep: Listening to reviews and fans Gameplay Focus Same team Core gameplay Combat-narrative flow

We Should Improve: Richer RPG Features More Combat Options More Complex Enemies Polish Everything

"Mass Effect 3" aus dem Hause Bioware knüpft am Vorgänger an.

News NULL