Mass Effect 3

"Leviathan" nimmt Einfluss auf Spielende

Mit dem DLC "Leviathan" hat Entwickler BioWare einen neuen Zusatz-DLC für "Mass Effect 3" veröffentlicht. Dem aber noch nicht genug, soll "Leviathan" Einfluss auf die Geschehnisse während dem Ende des Sci-Fi-Epos nehmen.

ScreenshotLaut den englischen Kollegen von Eurogamer ist es dem Spieler mittels "Leviathan" möglich, neue Dialoge und Entscheidungsoptionen im Verlauf des Endes freizuschalten. Worum es sich dabei jedoch genau dreht, sei an dieser Stelle noch nicht verraten. Fakt ist, mit diesem Zusatzpaket werden die Spieler in die Lage versetzt, die Ursprünge der reaper zu erforschen. Zeitlich gesehen ist "Leviathan" jedoch während der Kampagne von "Mass Effect 3" angesiedelt.

Den DLC gibt es für die Xbox 360, den PC und die Xbox 360 ab sofort zu Kaufen und Herunterladen.

"Mass Effect 3" aus dem Hause Bioware knüpft am Vorgänger an.

News Flo