Mass Effect 3

Leichterer Einstieg für neue Spieler

Nur noch knapp acht Wochen trennen uns von dem Release von „Mass Effect 3“. Nun Gab BioWare-Mitarbeiter Nick Clifford an, dass das Spiel freundlicher für Neueinsteiger sein soll, da man einen leichteren Einstieg schaffen wollte, als noch bei „Mass Effect 2“.

"Ganz ehrlich, wir haben nicht wirklich einen guten Job bei der Spieler Orientierung gemacht“,gab Clifford an. Daher möchte BioWare einen besseren Einstieg im dritten Teil der Sci-Fi-Rollenspielserie machen, besonders für Spieler, die kein Savefile importiert haben. Aus diesem Grund wurde vom Entwickler mehr Wert auf den Informationsgehalt direkt zu Beginn des Spiels gelegt. Mass Effect 3 erscheint kommenden Mai für PC, PlayStation 3 und Xbox 360.

"Mass Effect 3" aus dem Hause Bioware knüpft am Vorgänger an.

News Flo