Mass Effect 3

Käufer der Liara-Statue erhalten DLC für Mass Effect 3

Im dritten Teil der "Mass Effect"-Reihe kämpft Liara T'Soni erneut neben Commander Shepard. Wer sich die hübsche Asari demnächst als Bishoujo-Figur zulegt, erhält zusätzlich einen DLC für "Mass Effect 3".

ScreenshotDie Miniatur-Statue von Liara wurde bereits vor einiger Zeit angekündigt. Robert Lyle Paske verrät nun im Gespräch mit der englischen Seite tomopop.com,dass die Käufer der Figur mit zusätzlichen Gimmicks belohnt werden.

Der Sockel kann mit einem "Mass Effect"- oder mit einem "N7"-Logo ausgestattet werden. Liaras Kopf läst sich zudem ein wenig bewegen - das ist bei Bishoujo-Figuren sonst nicht üblich.

Alle Käufer der Statue erhalten einen exklusiven DLC für "Mass Effect" - das betrifft jedoch nur die PC- und Xbox-Version. Welche genauen Inhalte in dem kostenlosen Download geliefert werden, ist bislang noch nicht bekannt.

"Mass Effect 3" aus dem Hause Bioware knüpft am Vorgänger an.

News Sharlet