Mass Effect 3

Heutiger Release und Aussage des Game Directors

Casey Hudson äußert sich nicht nur zur heutigen Veröffentlichung des dritten Teils der "Mass Effect"-Reihe, sondern auch zu den beiden Vorgängern. Er ist sehr zufrieden mit den Titeln und würde es anscheinend noch einmal ganz genauso machen.

"Wir haben immer wieder einzelne Aspekte der Spielerfahrung verändert und versuchten sie zu verbessern. "Mass Effect 3" zu spielen, ist eine ganz andere Erfahrung, als es "Mass Effect" war, es ist auf verschiedene Arten bessern. Das heißt aber nicht, dass ich gerne zu "Mass Effect" zurückgehen und alles ändern würde.

Jedes der Spiele war für die Zeit, in der es erschien, großartig und einige Aspekte, die sie unterscheiden, zeichnen sie auch individuell aus und insgesamt bildete es dann diese Serie mit all ihren Facetten. Daher weiß ich nicht, ob ich wirklich zurückgehen wollen und etwas verändern würde."

Wer von euch hat sich Teil 3 der "Mass Effect"-Reihe für die Xbox 360, PlayStation 3 oder PC zugelegt und wird das Spiel am Wochenende nicht mehr wegpacken?

"Mass Effect 3" aus dem Hause Bioware knüpft am Vorgänger an.

News Sharlet