Mass Effect 3

Gold-Status erreicht

Schmeißt die Presswerke an, es ist so weit: BioWares "Mass Effect 3" hat den Gold-Status erreicht und ist somit bereit für die Pressung. Wie der Entwickler berichtet, wird schon bald die erste Platte vom Band laufen und verschifft werden. Außerdem soll man mit etwas Glück die Xbox-360-Demo noch vor dem 14.2 spielen können.

Per Tweet und Twitter verkündete Casey Hudson die frohe Kunde, dass man "Mass Effect 3" nun endlich an das Presswerk ausgeliefert hat. Dabei lobte er besonders die Leistung seiner Kollegen und Mitarbeiter von BioWare. Er erwähnte ebenfalls eine Überraschung, doch ist noch ungewiss, worum es sich dabei handelt.

Ursprünglich war geplant, dass für alle Videospiel-Verliebten am Valentinstag, also dem 14. Februar die Demo zum Spiel erscheint. Jedoch kann man an einem Facebook-Spiel teilnehmen und so mit etwas Glück schon heute einen Zugang zur besagten Demo erhalten. Das Spiel selbst erscheint dann am 8. März für Xbox 360, PlayStation 3 und PC.

"Mass Effect 3" aus dem Hause Bioware knüpft am Vorgänger an.

News Flo