Mass Effect 3

Fester Termin für Zusatzpaket Leviathan

Für das Action-Rollenspiel "Mass Effect 3" steht schon bald ein neuer Zusatzinhalt zur Verfügung, welcher auf den Namen Leviathan getauft wurde. Dieses Paket hat nun auch einen offiziellen Release-Termin erhalten.

ScreenshotDemzufolge soll der Solo-DLC den Spielern von "Mass Effect 3" ab dem 28. August 2012 zur Verfügung stehen - dies gilt jedoch nur für den PC und für die Xbox 360. Wer das Spiel auf der PlayStation 3 sein Eigen nennt, muss sich noch einen Tag länger -  bis zum 29. August 2012 - gedulden.

Werdet ihr euch den etwa zehn Dollar schweren DLC zulegen oder habt ihr kein Interesse an zusätzlichen Spielinhalten für "Mass Effect 3"? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit und diskutiert mit anderen Fans der "Mass Effect"-Serie aus dem Hause BioWare.

"Mass Effect 3" aus dem Hause Bioware knüpft am Vorgänger an.

News Sharlet