Mass Effect 3

"Extended Cut" kommt nächste Woche

Fällt das Wort "verschoben" in dem Zusammenhang mit "Release", dann kann einem sofort der Gedanke kommen, das Spiel oder sonst was erscheint einige Tage bis Wochen oder gar Monate später. Im Fall der "Extended Cut"-Version von "Mass Effect 3" ist es aber umgekehrt.

ScreenshotAus diesem Grund erscheint "Mass Effect 3: Extended Cut" bereits nächste Woche am Dienstag den 26. Juni 2012. Diese neue Version beleuchtet stärker die Hintergründe, ändert aber nichts am eigentlichen Spiel.

Fans hatten sich in der Vergangenheit massiv über das Ende des Spiels aufgeregt und in unzähligen Aktionen und Protesten ein neues Ende verlangt. Wie aber bekannt wurde, hält BioWare an seinem Entschluss fest und belässt den Serienabschluss, wie er ist. 

"Mass Effect 3" aus dem Hause Bioware knüpft am Vorgänger an.

News Flo