Mass Effect 3

Englische Synchronsprecher bekannt

Für den finalen Teil von BioWares beliebter Sci-Fi-Rollenspielserie "Mass Effect", lässt sich Publisher Electronic Arts nicht lumpen und engagiert namhafte amerikanische Schauspieler als Synchronsprecher.

Wie schon auch bei den Vorgängern verpflichtete Electronic Arts erneut die Schauspielerin Tricia Helfer als Stimme des Bordcomputers der Normandy. Frau Helfer stand in der Vergangenheit unter anderem für das Remake von „Battlestar Galactica“ vor der Kamera. Daneben übernehmen Martin Sheen, Seth Green, Freddie Prinze jr.,Carrie-Anne Moss, Yvonne Strahovski und Keith David weitere Sprecherrollen.

Leider sind die deutschen Sprecher noch nicht bekannt, jedoch werden wir euch diesbezüglich weiter auf dem Laufenden halten.

"Mass Effect 3" aus dem Hause Bioware knüpft am Vorgänger an.

News Flo