Mass Effect 3

DLC "From Ashes" direkt zum Release

Sobald "Mass Effect 3" ganz offiziell das Licht der Welt erblickt, erscheint auch schon der erste herunterladbare Zusatzinhalt in Form des DLCs "From Ashes". Wir haben die Details für euch.

ScreenshotWie die englische Internetseite kotaku.com berichtet, gab es anscheinend eine kleine Panne im Xbox-Marktplatz, wodurch der DLC gesichtet und anschließend auch von BioWare bestätigt wurde.

Der Zusatzinhalt erscheint pünktlich zum Release von "Mass Effect 3" und steht für alle Plattformen zur Verfügung. Wer sich eine N7 Collector's Edition zulegt oder die Digitale-Deluxe-Version kauft, der erhält das Zusatz-Paket vollkommen kostenfrei.

Weitere Details zum Inhalt und auch der Preis sollen noch im Laufe der Woche folgen. Via Xbox Live war der DLC ja ganz kurz sichtbar, demzufolge können die Spieler "Die Geheimnisse der Vergangenheit aufdecken" - was auch immer das konkret im Spielbedeuten wird.

"Mass Effect 3" aus dem Hause Bioware knüpft am Vorgänger an.

News Sharlet