Mass Effect 3

Die Special-Edition von "Mass Effect 3" (Video)

Noch ist es nicht so weit, aber schon bald veröffentlicht Nintendo seine neue Heimkonsole, die Nintendo Wii U. Passend hierzu kommt aus dem Hause BioWare "Mass Effect 3" in einer exklusiven Wii-U-Version. Ein neues Video demonstriert nun die Funktionsweise des außergewöhnlichen Gamepads.

Screenshot"Mass Effect 3" wird der allererste Titel der Sci-Fi-Saga sein, der für die Nintendo Wii U auf den Markt kommt. Käufer der Nintendo-Fassung dürfen sich demnach auf eine stark erweiterte Spielausgabe freuen - zumindest in Bezug auf die Steuerung. Wie diese überhaupt funktioniert und welche Vorteile ein zweiter Bildschirm hat, erklärt uns BioWare in einem neuen Traler zur "Mass Effect 3" Nintendo Wii U Special Edition.

Screenshot

"Mass Effect 3" aus dem Hause Bioware knüpft am Vorgänger an.

News Flo