Mass Effect 3

Limitierte gratis Xbox LIVE-Goldmitgliedschaft in Demo enthalten

In einigen Mass Effect und BioWare-Foren tauchten immer mal wieder Gerüchte auf, dass es bei einer Erscheinung der Demo zu "Mass Effect 3" auch eine limitierte Goldmitgliedschaft zu Xbox LIVE geben würde. Nun, diese Gerüchte haben sich nun bewahrheitet.

Nach einem offiziellen Foreneintrag eines BioWare-Mitarbeiters wird für alle User, die sich die Demo zu "Mass Effect 3" am 14. Februar runterladen, eine begrenzte Goldmitgliedschaft zur Verfügung stehen. Wie sich das nun genauer auswirkt und ob es eine Art "Wochenends-Goldmitgliedschaft" ist, wurde noch nicht weiter erwähnt.

The demo of Mass Effect 3 will include a limited time Gold access when you download the demo.

Weiter heisst es, dass auch Battlefield 3-Veteranen die Demo drei Tage früher als alle Anderen bekommen.

Vergesst auch unsere Vorschau zu "Mass Effect 3" nicht!

"Mass Effect 3" aus dem Hause Bioware knüpft am Vorgänger an.

News Fnorm