Mass Effect 2

Zwei Neue Screenshots zu Mass Effect 2

Publisher Electronic Arts veröffentlichte neue Screenshots zu Mass Effect 2. Die Bilder präsentieren kampfbetonte Szenen und gibt uns die Möglichkeit die verbesserte Grafik in Augenschein zu nehmen.

34485,34486

Erst letzten Monat gab BioWare offiziell den Erscheinungstermin bekannt. Ab dem 29. Jänner 2010 wird Mass Effect bei uns in den Regalen stehen. In Amerika dürfen sich die Fans schon drei Tage früher über das Release freuen.

Die Macher von "Star Wars: Knights of the Old Republic", "Dragon Age: Origins" und "Mass Effect" präsentieren die zweite Episode der epischen Trilogie! Führe ein Team der besten Spezialisten auf einer gefährlichen Mission in den bedrohlichsten Regionen des Weltraums. Spieler von "Mass Effect 1" können ihren Spielstand importieren und so ihre Karriere mit Commander Shepard fortsetzen.

News NULL