Mass Effect 2

Zu kleine Schrift auf SD-Fernsehern und kein Patch dazu geplant

Mass Effect 2 ist nun schon seit einigen Tagen auf dem Markt und erfreut sich satter Beliebtheit. Über 40 100 % Wertungen sind bereits für den Titel gefallen, doch nun taucht ein Problem auf, welches einige Spieler betreffen kann.

Auf älteren Röhrenfernsehern, kann es passieren das der Text des Spiels nicht leserlich ist, da er zu klein dargestellt wird. Nun ein großteil der Spielerschaft hat ja inzwischen zumindest einen HD-Ready Fernseher, doch natürlich gibt es auch noch die andere Seite.

Bioware hat zu dem Problem stellung genommen und verlauten lassen, dass dies durch die neuerungen am Interface zu stande kommt. Allerdings wird man nicht an einem entsprechenden Patch arbeiten können, da zu viele änderungen notwendig wären. Man würde am bei den nächsten Mass Effect Spielen darauf achten, das dies nicht nochmal vorkommt.

Die Macher von "Star Wars: Knights of the Old Republic", "Dragon Age: Origins" und "Mass Effect" präsentieren die zweite Episode der epischen Trilogie! Führe ein Team der besten Spezialisten auf einer gefährlichen Mission in den bedrohlichsten Regionen des Weltraums. Spieler von "Mass Effect 1" können ihren Spielstand importieren und so ihre Karriere mit Commander Shepard fortsetzen.

News NULL