Mass Effect 2

Vorstellung auf der GDC 2009

BioWars Fortsetzung des SciFi Action-Rollenspiels Mass Effect ist ja bekanntlich seit einiger Zeit in Arbeit. Erste Demonstrationen der neuen Level, welche die Story des ersten Teiles fortsetzen, sollen auf der diesjährigen GDC gezeigt werden.

BioWare will dabei aus den Fehlern im Leveldesign des ersten Teiles gelernt haben und diese in der Fortsetzung nicht wiederholen. Wobei ich ehrlich gesagt nicht genau weiss, welche größeren Fehler die da meinen.

Auf jedenfall dürfen wir uns auf Ende März freuen, wenn die neuen Level auf der GDC 2009 gezeigt werden.

Die Macher von "Star Wars: Knights of the Old Republic", "Dragon Age: Origins" und "Mass Effect" präsentieren die zweite Episode der epischen Trilogie! Führe ein Team der besten Spezialisten auf einer gefährlichen Mission in den bedrohlichsten Regionen des Weltraums. Spieler von "Mass Effect 1" können ihren Spielstand importieren und so ihre Karriere mit Commander Shepard fortsetzen.

News Björn