Mass Effect 2

Subject Zero erhält einen eigenen Trailer

Diese heissblütige Dame ist so ziemlich immer wütend. Doch, warum dieser Drachen einen Chip in der Schulter trägt wird uns wohl noch lange ein Rätsel bleiben.

Doch sie kämpft nicht weil sie wütend ist, sondern weil sie dafür geschaffen wurde. Aber genau das, geht aus diesem Trailer hervor. Wenigstens wissen wir nun, dass es einen weiteren Charakter gibt der für Überraschungen sorgt.

Die Macher von "Star Wars: Knights of the Old Republic", "Dragon Age: Origins" und "Mass Effect" präsentieren die zweite Episode der epischen Trilogie! Führe ein Team der besten Spezialisten auf einer gefährlichen Mission in den bedrohlichsten Regionen des Weltraums. Spieler von "Mass Effect 1" können ihren Spielstand importieren und so ihre Karriere mit Commander Shepard fortsetzen.

News NULL