Mass Effect 2

Samaras Mass Effect 2 Auftritt

BioWare hat nun ein neues Mitglied des Mass Effect 2 Teams vorgestellt, Samara. Ob die Namensübereinstimmung mit dem gruseligen Mädchen aus The Ring beabsichtigt ist oder nicht wissen wir leider nicht.

Auch über Samaras Hintergrundgeschichte ist nichts bekannt, alles was man weiss kommt im neusten Trailer von BioWare vor, ihre Attacken basieren auf einer Art blauer Magie und auch so scheint sie ein sehr mystisches Wesen zu sein.

Doch spätestens am 29. Jänner 2010 werden wir mehr erfahren wenn der lang erwartete Titel, auch als Collectors Edition, im Handel erhältlich ist.

Die Macher von "Star Wars: Knights of the Old Republic", "Dragon Age: Origins" und "Mass Effect" präsentieren die zweite Episode der epischen Trilogie! Führe ein Team der besten Spezialisten auf einer gefährlichen Mission in den bedrohlichsten Regionen des Weltraums. Spieler von "Mass Effect 1" können ihren Spielstand importieren und so ihre Karriere mit Commander Shepard fortsetzen.

News NULL