Mass Effect 2

PS3-Version im Anmarsch?

Darum haben PS3-Besitzer die Xbox-Jünger immer beneidet: die "Mass Effect"-Reihe von BioWare. Nun gibt es allerdings Gerüchte, dass eine PS3-Version via EA in der Mache sei.

Die Gerüchte starteten vermutlich in einer spanischsprachigen Community und sind auf das Forum NeoGAF übergesprungen, wo ein User offenbar mehr wissen will.

Er behauptet, dass "Mass Effect 2" einen neuen Beinamen erhalten wird, der wahrscheinlich mit dem Buchstaben "G" beginne. Es wird nun darüber spekuliert, ob es "Genesis" oder "Gamma" bedeuten könnte.

Mehr wollte der User aber, verständlicherweise, nicht bekanntgeben.

An der Pressekonferenz von Sony heute um 6 Uhr abends werden wir hoffentlich mehr erfahren. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden!

Die Macher von "Star Wars: Knights of the Old Republic", "Dragon Age: Origins" und "Mass Effect" präsentieren die zweite Episode der epischen Trilogie! Führe ein Team der besten Spezialisten auf einer gefährlichen Mission in den bedrohlichsten Regionen des Weltraums. Spieler von "Mass Effect 1" können ihren Spielstand importieren und so ihre Karriere mit Commander Shepard fortsetzen.

News NULL