Mass Effect 2

PS3-Termin?

Das wohl grösste SciFi-Epos in der bisherigen Videospielgeschichte war bislang PC- und Xbox-360-Spielern vorbehalten. Die PS3-Zocker haben sich über die Ankündigung gefreut. Nun fehlt nur noch ein Releasedatum.

Mehrere Händler scheinen sich aber über einen Releasetermin geeinigt zu haben. Ob das wirklich der offizielle Termin ist, steht natürlich noch in den Sternen, die Zahl sieht aber ohne Zweifel schön aus: 11.01.11

Vielleicht werden sich PS3-Shepards dann tatsächlich auch endlich im "Mass Effect"-Universum austoben. Wir hoffen das Beste.

Die Macher von "Star Wars: Knights of the Old Republic", "Dragon Age: Origins" und "Mass Effect" präsentieren die zweite Episode der epischen Trilogie! Führe ein Team der besten Spezialisten auf einer gefährlichen Mission in den bedrohlichsten Regionen des Weltraums. Spieler von "Mass Effect 1" können ihren Spielstand importieren und so ihre Karriere mit Commander Shepard fortsetzen.

News NULL