Mass Effect 2

PS3-Launch-Trailer

Am 20. Januar erscheint "Mass Effect 2" endlich auch für PlayStation 3. Die Version für die Sony PlayStation 3 beinhaltet alle bisher erschienenen Zusatzinhalte und basiert bereits auf der "Mass Effect 3"-Engine

Damit sich die PlayStation-Besitzer, noch vor dem Release des dritten Teils, in die Geschichte einspielen können, erscheint das mehrfach preisgekrönte "Mass Effect 2" nun endlich auch für die Sony-Konsole.

"Mass Effect 2" wird zudem auch via PSN-Store erhältlich sein. Allerdings ist noch nicht bekannt, ob dies nur für den amerikanischen Store gilt. Wir sind gespannt.

Die Macher von "Star Wars: Knights of the Old Republic", "Dragon Age: Origins" und "Mass Effect" präsentieren die zweite Episode der epischen Trilogie! Führe ein Team der besten Spezialisten auf einer gefährlichen Mission in den bedrohlichsten Regionen des Weltraums. Spieler von "Mass Effect 1" können ihren Spielstand importieren und so ihre Karriere mit Commander Shepard fortsetzen.

News Roger