Mass Effect 2

PC-Systemanforderungen bekannt gegeben

Da Mass Effect 2 zum Release diesmal nicht nur für die Xbox 360 erscheint, freuen sich PC Besitzer sicherlich auch schon über das Space-Spektakel. Nun wurden auch die Anforderungen an das System bekannt gegeben.

Hier sind sie:

Minimale Anforderungen

Betriebssystem: Windows XP SP3 / Windows Vista SP1 / Windows 7 
CPU: 1,8 GHz Intel Core 2 Duo oder AMD-Äquivalent 
Arbeitsspeicher: 1 GB RAM (XP) oder 2 GB RAM (Vista/7) 
Festplattenspeicher: 15 GB 
Grafikkarte: 256 MB Grafikkarte mit Pixel Shader 3.0. Unterstützte Chipsets: Nvidia GeForce 6800 oder besser beziehungsweise ATI Radeon X1600 Pro oder besser 

Empfohlene Anforderungen 

Betriebssystem: Windows XP SP3 / Windows Vista SP1 / Windows 7 
CPU: 2,6+ GHz Core 2 Duo oder AMD-Äquivalent 
Arbeitsspeicher: 2 GB RAM 
Grafikkarte: ATI Radeon HD 2900 XT, Nvidia GeForce 8800 GT oder besser 
Festplattenspeicher: 15 GB 

Grafikkarten der Reihen Nvidia GeForce 7300, 8100, 8200, 8300, 9300 und ATI Radeon HD3200 und HD4350 liegen unter den erforderten Voraussetzungen. Intel- und S3-Grafikkarten werden ebenfalls nicht offiziell unterstützt.

Die Macher von "Star Wars: Knights of the Old Republic", "Dragon Age: Origins" und "Mass Effect" präsentieren die zweite Episode der epischen Trilogie! Führe ein Team der besten Spezialisten auf einer gefährlichen Mission in den bedrohlichsten Regionen des Weltraums. Spieler von "Mass Effect 1" können ihren Spielstand importieren und so ihre Karriere mit Commander Shepard fortsetzen.

News NULL