Mass Effect 2

Neue Bilder zeigen frischen Charakter

Mass Effect 2 wird zwar auch auf der kommenden Gamescom vorgestellt, doch das hält EA nicht davon ab schon zuvor einige Bilder zu veröffentlichen. Die Bilder zeigen einen neuen Charakter.

Der neue Charakter hat sogar schon einen Namen und nennt sich Thane. Von den Bildern her macht Mass Effect 2 aber jetzt schon einen einwandfreien Eindruck. Die Screenshots findet ihr in unserer Galerie.

Die Macher von "Star Wars: Knights of the Old Republic", "Dragon Age: Origins" und "Mass Effect" präsentieren die zweite Episode der epischen Trilogie! Führe ein Team der besten Spezialisten auf einer gefährlichen Mission in den bedrohlichsten Regionen des Weltraums. Spieler von "Mass Effect 1" können ihren Spielstand importieren und so ihre Karriere mit Commander Shepard fortsetzen.

News NULL