Mass Effect 2

Mass Effect 2 nicht auf der PS3 - Release 2010

Traurige Zeilen für PlayStation 3 User, wo doch dank der Übernahme von EA die Hoffnung bestand dass Mass Effect 2 ein Multiplattform Titel wird. Leider wurden diese Hoffnungen nun von der Bioware-Pressemeldung zerschlagen.

Mass Effect soll den ersten Teil weit übersteigen und ein tieferes Spielerlebnis bilden. Es wurde bekannt gegeben das der Titel Anfang 2010 für Xbox 360 und PC erscheint, eine PS3 Fassung wird nicht im Ansatz erwähnt. Ob es eventuell eine später folgende Umsetzung gibt bleibt abzuwarten, doch einen zeitgleichen Release wird es nicht geben.

Die Macher von "Star Wars: Knights of the Old Republic", "Dragon Age: Origins" und "Mass Effect" präsentieren die zweite Episode der epischen Trilogie! Führe ein Team der besten Spezialisten auf einer gefährlichen Mission in den bedrohlichsten Regionen des Weltraums. Spieler von "Mass Effect 1" können ihren Spielstand importieren und so ihre Karriere mit Commander Shepard fortsetzen.

News NULL