Mass Effect 2

Mass Effect 2 kommt auf zwei DVD´s

Westliche Rollenspiele wie Fallout 3, Risen und sogar Dragon Age, sind bislang immer mit einer DVD ausgekommen. "Mass Effect 2" wird hier die erste Ausnahme davon sein.

Der Titel erscheint auf PC und Xbox 360 auf zwei DVD´s, wobei die PC Version installiert wird und bei der Xbox 360 Fassung die Disc gewechselt werden muss. Die Disc muss allerdings nur einmal gewechselt werden und es ist nicht nötig, bei betreten von alten Gebieten, wieder die erste Disc einzulegen.

In der Collector´s Edition wird noch eine dritte DVD mit dem Zusatzmaterial sein.

Die Macher von "Star Wars: Knights of the Old Republic", "Dragon Age: Origins" und "Mass Effect" präsentieren die zweite Episode der epischen Trilogie! Führe ein Team der besten Spezialisten auf einer gefährlichen Mission in den bedrohlichsten Regionen des Weltraums. Spieler von "Mass Effect 1" können ihren Spielstand importieren und so ihre Karriere mit Commander Shepard fortsetzen.

News NULL