Mass Effect 2

Mass Effect 2 kommt auf 2 manchmal auch auf 3 Discs

Es scheint als hätte BioWare für ihre neue Creation Mass Effect 2 den Rahmen der DVD Technologie gesprengt und bannt das Spiel nun auf 2 Discs anstatt wie erwartet nur auf eine.

Während dies für einen jeden PC-Gamer völlig normal ist, ist ja nur eine 2-Disk-Installation, ist dies für die armen Xbox Besitzer wohl totales Neuland. Chris Priestly, Community Coordinator von BioWare, sagt jedoch es ist nicht schlimm.

Priestly schireb im Mass Effect 2 Forum, "Auch wenn es einen Diskvwechsel gibt, wurde dieser sorgfältig an einem Punkt im Spiel platziert, welcher das Gameplay nicht stört, und ist nur einmalig. Man muss nicht zwischen Disk 1 und 2 hin und her wechseln sondern es wird einmal gewechselt und aus."

Und was die dritte Disk betrifft, diese wird im Zuge der Collectors Edition mitgeliefert und beinhaltet Making-Of Material auf DVD.

Die Macher von "Star Wars: Knights of the Old Republic", "Dragon Age: Origins" und "Mass Effect" präsentieren die zweite Episode der epischen Trilogie! Führe ein Team der besten Spezialisten auf einer gefährlichen Mission in den bedrohlichsten Regionen des Weltraums. Spieler von "Mass Effect 1" können ihren Spielstand importieren und so ihre Karriere mit Commander Shepard fortsetzen.

News NULL