Mass Effect 2

Kein Mass Effect 2 für PS3

Die Gerüchteküche hat durch eine Information im Source-Code von "Mass Effect 2" wieder angefangen zu kochen. Dort ist eine variable für die PS3 eingetragen und dadurch wurde vermutet, das eine PS3 Version in Vorbereitung ist.

Bioware gibt nun im offiziellen Forum bekannt, das "Mass Effect 2" Nur für PC und Xbox 360 erscheint. Dies schreibt Chris Priestly von Bioware. Da die Unreal Engine eine Cross-Plattform Engine ist, sind dort auch Teile der PS3 zu finden. Das war auch schon im ersten Mass Effect so, gibt er an.

Somit dürften erstmal wieder alle Träume der PS3 Besitzer zerplatzen, doch notfalls kann man ja immer noch die PC Version spielen.

Die Macher von "Star Wars: Knights of the Old Republic", "Dragon Age: Origins" und "Mass Effect" präsentieren die zweite Episode der epischen Trilogie! Führe ein Team der besten Spezialisten auf einer gefährlichen Mission in den bedrohlichsten Regionen des Weltraums. Spieler von "Mass Effect 1" können ihren Spielstand importieren und so ihre Karriere mit Commander Shepard fortsetzen.

News NULL