Mass Effect 2

Gleichzeitig für PC & Xbox 360

Auch wenn es über einen Release-Termin für Mass Effect derzeit noch nichts genaues gibt, sondern immer noch vom ersten Quartal 2010 gesprochen wird gibt es zumindest für PC Gamer eine sehr gute Nachricht.

Während man beim ersten Mass Effect noch einige Zeit auf eine PC Umsetzung warten mussten hat bringt Bioware nach aktuellen Planungen die PC Version von Mass Effect 2 gleichzeitig mit der Xbox 360 Fassung auf den Markt. Dies hat Jesse Houston vom Bioware-Termin nun in einem Interview auf der GamesCom bekannt gegeben,

Die Macher von "Star Wars: Knights of the Old Republic", "Dragon Age: Origins" und "Mass Effect" präsentieren die zweite Episode der epischen Trilogie! Führe ein Team der besten Spezialisten auf einer gefährlichen Mission in den bedrohlichsten Regionen des Weltraums. Spieler von "Mass Effect 1" können ihren Spielstand importieren und so ihre Karriere mit Commander Shepard fortsetzen.

News Björn