Mass Effect 2

Geplanter Release-Termin in 2010

Biowares Mass Effect ist, zumindest nach meiner Ansicht, eines der besten SciFi Rollenspiele überhaupt. Dennoch hat das Spiel für all diejenigen die es schon durchgespielt haben zumindest einen Haken, wir müssen warten bis wir wissen wie es weiter geht.

Und das wohl noch eine ganze Weile. Denn wie jetzt von Electronic Arts bekannt gegeben wurde ist das Spiel für einen Release im vierten Finanz-Quartal 2009 geplant. Das würde bedeuten, dass wir mit einer Veröffentlichung zwischen Januar und März 2010 rechnen müssten.

Noch einige ganze Zeit hin also. Der Titel ist aber weiter als Multi-Plattform Titel ausgelegt, ob darunter jetzt nur PC und Xbox 360 fallen oder auch eine PS3-Version geplant ist herrscht aber weiterhin Unklarheit.

Die Macher von "Star Wars: Knights of the Old Republic", "Dragon Age: Origins" und "Mass Effect" präsentieren die zweite Episode der epischen Trilogie! Führe ein Team der besten Spezialisten auf einer gefährlichen Mission in den bedrohlichsten Regionen des Weltraums. Spieler von "Mass Effect 1" können ihren Spielstand importieren und so ihre Karriere mit Commander Shepard fortsetzen.

News Björn