Mass Effect 2

Genauer Release-Termin bekannt

Mass Effect 2 war bereits auf der Games Convetion Spielbar und durch die Gerüchte einer PlayStation 3 Version ist der Titel immer noch in aller Munde. Schon fast beiläufig wurde der Release-Termin genannt.

In den USA wird "Mass Effect 2" am 26. Januar auf Xbox 360 und PS3 erscheinen. In Europa müssen wir uns nur drei Tage länger gedulden und können am 29. Januar loslegen.

Wer sich im November "Dragon Age: Origins" kaut, erhält einen Downloadcode für die Blutdrachen-Rüstung, welche auch in "Mass Effect 2" nutzbar ist.

Die Macher von "Star Wars: Knights of the Old Republic", "Dragon Age: Origins" und "Mass Effect" präsentieren die zweite Episode der epischen Trilogie! Führe ein Team der besten Spezialisten auf einer gefährlichen Mission in den bedrohlichsten Regionen des Weltraums. Spieler von "Mass Effect 1" können ihren Spielstand importieren und so ihre Karriere mit Commander Shepard fortsetzen.

News NULL