Mass Effect 2

Gefährlicher Neuzugang

Die Infos um "Mass Effect 2" stapeln sich langsam recht hoch und nun gibt es auch einen neuen Trailer. Das Video zeigt einen komplett neuen Charakter mit dem Namen Subject Zero.

Subject Zero ist eine Frau, welche es gern hart und rau hat. Der Trailer zeigt leider nicht viel von der Hintergrundgeschichte und wirkt dadurch etwas platt, da die Charaktertiefe fehlt. Bioware hat allerdings schon vermerkt, das man die Charaktere erst am Ende des Spiels beurteilen sollte.

Die Macher von "Star Wars: Knights of the Old Republic", "Dragon Age: Origins" und "Mass Effect" präsentieren die zweite Episode der epischen Trilogie! Führe ein Team der besten Spezialisten auf einer gefährlichen Mission in den bedrohlichsten Regionen des Weltraums. Spieler von "Mass Effect 1" können ihren Spielstand importieren und so ihre Karriere mit Commander Shepard fortsetzen.

News NULL