Mass Effect 2

Extended Cinematic Trailer verfügbar

Vor kurzem ist der Cinematic Trailer zu "Mass Effect 2" erschienen und dieser verwies darauf, das bald der vollständige Trailer verfügbar sein wird. Nun ist es so weit und der spektakuläre Trailer ist da.

Leider ist der neue Trailer nur auf Xbox Live verfügbar und somit nur Xbox Besitzern zugänglich. Der Trailer ist allerdings äußerst sehenswert und ist ca. doppelt so lang wie die vorherige Version.

update inzwischen ist der Trailer auch auf YouTube aufgetaucht. Viel Spaß damit.

Die Macher von "Star Wars: Knights of the Old Republic", "Dragon Age: Origins" und "Mass Effect" präsentieren die zweite Episode der epischen Trilogie! Führe ein Team der besten Spezialisten auf einer gefährlichen Mission in den bedrohlichsten Regionen des Weltraums. Spieler von "Mass Effect 1" können ihren Spielstand importieren und so ihre Karriere mit Commander Shepard fortsetzen.

News NULL