Mass Effect 2

Dragon Age 2 Unboxing bestätigt ME2 DLC

Ende letzten Monats wurden Gerüchte und Andeutungen zu einem neuen DLC zu "Mass Effect 2" verbreitet. Weder BioWare noch EA äusserten sich offiziell zu diesen.

Jetzt jedoch wurde beim Öffnen der "Dragon Age 2" Verpackung, eine Werbung für eben diesen DLC, namens "Arrival", gefunden.

Die Werbung wird bei 1:39 gezeigt, auf der Rückseite des "Dragon Age 2" Online Passes. Darauf ist deutlich der Schriftzug "The Arrival has begun" zu erkennen.

Die Macher von "Star Wars: Knights of the Old Republic", "Dragon Age: Origins" und "Mass Effect" präsentieren die zweite Episode der epischen Trilogie! Führe ein Team der besten Spezialisten auf einer gefährlichen Mission in den bedrohlichsten Regionen des Weltraums. Spieler von "Mass Effect 1" können ihren Spielstand importieren und so ihre Karriere mit Commander Shepard fortsetzen.

News NULL