Mass Effect 2

Demo ist nicht final

Wer sich bereits die Demo zu "Mass Effect 2" auf PlayStation 3 herutergeladen hat und mit der Grafik etwas unzufrieden war muss nicht fürchten, denn dies war nicht die finale Version.

Das sagt jedenfalls BioWares Community Ccoordinator, Chris Priestly, und versuchte somit die PS3-Spieler zu beruhigen.

"The demo was, for certification and testing reasons, about a 2 month older build than the final 'what you will play when you get it home' version."

"I think you'll see that the game is noticeably better at launch. =)"

Wie wir alle wissen wird die PS3-Version nicht nur ein einfacher Port sein, sonder es soll klarer und packender sein als seine Kollegen.

Die Macher von "Star Wars: Knights of the Old Republic", "Dragon Age: Origins" und "Mass Effect" präsentieren die zweite Episode der epischen Trilogie! Führe ein Team der besten Spezialisten auf einer gefährlichen Mission in den bedrohlichsten Regionen des Weltraums. Spieler von "Mass Effect 1" können ihren Spielstand importieren und so ihre Karriere mit Commander Shepard fortsetzen.

News NULL