Mass Effect 2

BioWare stellt klar: Kein Mass Effect 2 für die PS3

Immer wieder sind GErüchte aufgekommen das eine PS3 Version von "Mass Effect 2" auch auf der PlayStation 3 erscheinen wird, doch im Forum hat Bioware nun Stellung genommen.

Die ersten Gerüchte sind aufgekommen, als auf der Russischen EA Seite und der Seite eines Online-Shops "Mass Effect 2" als PS3 Version geführt wurde. Dort wurde gesagt "Gerüchte werden nicht kommentiert".

Ein Bioware Mitarbeiter hat während einer Vorführung mitgeteilt das "Mass Effect 2" auf Xbox 360, PC und eventuell auch auf der PS3 erscheint. Dies aber gleich wieder zurückgenommen.

Nun hat der Community Manager Jay Watamaniuk im Forum klar gestellt, das keine PS3 Version des Titels erscheinen wird. Hier geht es zum Forum.

Die Macher von "Star Wars: Knights of the Old Republic", "Dragon Age: Origins" und "Mass Effect" präsentieren die zweite Episode der epischen Trilogie! Führe ein Team der besten Spezialisten auf einer gefährlichen Mission in den bedrohlichsten Regionen des Weltraums. Spieler von "Mass Effect 1" können ihren Spielstand importieren und so ihre Karriere mit Commander Shepard fortsetzen.

News NULL