Mass Effect 2

News

Mass Effect 2Erscheint Mass Effect 2 nun auch für die PS3?

News

Aktuell erst ein Gerücht und noch nicht offiziell durch BioWare bestätigt: "Mass Effect 2" soll im Januar 2010 auch für die PlayStation 3 erscheinen. Ein entsprechendes Listing ist auf der russischen Website von EA aufgetaucht.

Mass Effect 2Gefährlicher Neuzugang

News

Die Infos um "Mass Effect 2" stapeln sich langsam recht hoch und nun gibt es auch einen neuen Trailer. Das Video zeigt einen komplett neuen Charakter mit dem Namen Subject Zero.

Mass Effect 2Das super geheime Tech-System

News

Bioware macht´s geheimnisvoll. Auf ihrer Twitter Homepage haben sie bekannt gegeben, dass man für ihr neuestes Spiel, Mass Effect 2 an einem super geheimen Tech-System arbeitet.

Mass Effect 2Gleichzeitig für PC & Xbox 360

News

Auch wenn es über einen Release-Termin für Mass Effect derzeit noch nichts genaues gibt, sondern immer noch vom ersten Quartal 2010 gesprochen wird gibt es zumindest für PC Gamer eine sehr gute Nachricht.

Mass Effect 2Neuer Trailer zu Mass Effect 2

News

Auf der Gamescom in Köln wurde während der Electronic Arts Pressevorführung ein neuer Trailer zu Mass Effect 2 gezeigt, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Mass Effect 2Neue Bilder zeigen frischen Charakter

News

Mass Effect 2 wird zwar auch auf der kommenden Gamescom vorgestellt, doch das hält EA nicht davon ab schon zuvor einige Bilder zu veröffentlichen. Die Bilder zeigen einen neuen Charakter.

Mass Effect 2Mysteriöse Ankündigung eines neuen Features

News

BioWare will uns wohl ärgern. Jedenfalls könnte man dies denken wenn man ihr neuestes Statement auf dem Micro-Blogging Portal Twitter liest. Dort steht nämlich, dass man an einer neuen Technologie für Mass Effect 2 arbeitet.

Mass Effect 2Neuer Trailer

News

Das bei der Rollenspielgemeinde sehnlichst erwartete "Mass Effect 2" , wird mit Sicherheit ein Zugpferd auf Microsofts Konsole. Wann der von "BioWare" entwickelte und von "Electronic Arts" gepublished Titel erscheinen soll, ist noch unklar.

Mass Effect 2Neuer Trailer zu Mass Effect 2

News

Mass Effect 2 ist wohl neben Final Fantasy XIII das meist erwartete Rollenspiel auf der Xbox 360 und es gibt nur spärliche Infos beziehungsweise nur Gerüchte über den Titel.

Mass Effect 2Mass Effect 2 nicht auf der PS3 - Release 2010

News

Traurige Zeilen für PlayStation 3 User, wo doch dank der Übernahme von EA die Hoffnung bestand dass Mass Effect 2 ein Multiplattform Titel wird. Leider wurden diese Hoffnungen nun von der Bioware-Pressemeldung zerschlagen.

Mass Effect 2Geplanter Release-Termin in 2010

News

Biowares Mass Effect ist, zumindest nach meiner Ansicht, eines der besten SciFi Rollenspiele überhaupt. Dennoch hat das Spiel für all diejenigen die es schon durchgespielt haben zumindest einen Haken, wir müssen warten bis wir wissen wie es weiter geht.

Mass Effect 2Vorstellung auf der GDC 2009

News

BioWars Fortsetzung des SciFi Action-Rollenspiels Mass Effect ist ja bekanntlich seit einiger Zeit in Arbeit. Erste Demonstrationen der neuen Level, welche die Story des ersten Teiles fortsetzen, sollen auf der diesjährigen GDC gezeigt werden.

Mass Effect 2Viele Details zu Mass Effect 2

News

Die geplante Trilogie von Mass Effect wird sicherlich irgendwann fertig gestellt sein, nur die frage bleibt da wann und wie. Nun sind einige neue Gerüchte zum zweiten Teil des Sci-Fi Epos aufgetaucht, die wirklich interessant klingen.

Mass Effect 2Erneut Xbox 360 exclusiv, zumindest vorläufig

News

Bioware hat erneut bestätigt, dass die Fortsetzung ihres Rollenspiel-Hits Mass Effect erneut exclusiv für die Xbox 360 erscheinen wird, zumindest eine PC-Version wird aber später folgen. PS3-Besitzer gehen aber wieder leer aus.