Mass Effect 2

News

Mass Effect 2Steam gibt Download-Release bekannt

News

Mass Effect 2 wird von Steam ab dem 26. Jänner zum Download zur Verfügung stehen, was nun auch offiziell bestätigt wurde. Diese Neuigkeit kommt von einer Steam-Shop-Liste welche gerade erst aufkam.

Mass Effect 2Cinematic Trailer

News

Bioware und "Electronic Arts" haben einen neuen Trailer zum demnächst erscheinenden "Mass Effect 2" veröffentlicht, welchen wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Mass Effect 2Neue Trailer

News

BioWare veröffentlichte heute zwei neue Trailer zu zwei neuen Gesichtern dieses Nachfolgers. Die Trailer sind diesmal relativ kurz doch auch aussagekräftig ausgefallen.

Mass Effect 2Extended Cinematic Trailer verfügbar

News

Vor kurzem ist der Cinematic Trailer zu "Mass Effect 2" erschienen und dieser verwies darauf, das bald der vollständige Trailer verfügbar sein wird. Nun ist es so weit und der spektakuläre Trailer ist da.

Mass Effect 2Neue Screens

News

BioWare veröffentlichte heute wieder ein kleines Paket Screenshots für ihre neueste ausstehende Kreation: Mass Effect 2, welches schon im Jänner erscheinen wird.

Mass Effect 2Cinematic Trailer

News

Diesen Trailer kann man eigentlich nur als Teaser bezeichnen. Knapp eine Minute und dreissig Sekunden lang werden extrem gut gemachte vollkommen animierte Sequenzen gezeigt.

Mass Effect 2Neuer Klassen Trailer

News

Hier ist der neueste Trailer zu Mass Effect 2, in diesem wird die Klasse des Engineers näher erläutert. Der Engineer ist eine sehr taktisch augelegte Klasse, hat aber auch effektive direkte Angriffe.

Mass Effect 2Samaras Mass Effect 2 Auftritt

News

BioWare hat nun ein neues Mitglied des Mass Effect 2 Teams vorgestellt, Samara. Ob die Namensübereinstimmung mit dem gruseligen Mädchen aus The Ring beabsichtigt ist oder nicht wissen wir leider nicht.

Mass Effect 2Relaunch der offiziellen Webseiten

News

Entwickler Bioware hat die offizielle Webseite zum kommenden SciFi Rollenspiel Mass Effect noch einmal überholt und bringt mit neuen Inhalten die Internet-Präsentation des mit Spannung erwarteten Titels online.

Mass Effect 2PC-Systemanforderungen bekannt gegeben

News

Da Mass Effect 2 zum Release diesmal nicht nur für die Xbox 360 erscheint, freuen sich PC Besitzer sicherlich auch schon über das Space-Spektakel. Nun wurden auch die Anforderungen an das System bekannt gegeben.

Mass Effect 2Zwei Neue Screenshots zu Mass Effect 2

News

Publisher Electronic Arts veröffentlichte neue Screenshots zu Mass Effect 2. Die Bilder präsentieren kampfbetonte Szenen und gibt uns die Möglichkeit die verbesserte Grafik in Augenschein zu nehmen.

Mass Effect 2Genauer Release-Termin bekannt

News

Mass Effect 2 war bereits auf der Games Convetion Spielbar und durch die Gerüchte einer PlayStation 3 Version ist der Titel immer noch in aller Munde. Schon fast beiläufig wurde der Release-Termin genannt.