Taktik-RPG Masquerada: Songs and Shadows für Switch bestätigt

Auf Xbox One verschoben

Michael Sosinka

Das Taktik-RPG "Masquerada: Songs and Shadows" wurde jetzt auch für die Nintendo Switch angekündigt. Leider hat sich der Release auf der Xbox One verschoben.

Video auf YouTube ansehen

Die Witching Hour Studios haben bestätigt, dass das Taktik-RPG "Masquerada: Songs and Shadows" ebenfalls für die Switch veröffentlicht wird, ohne ein Release-Datum zu nennen. "Masquerada: Songs and Shadows" ist gestern für die PlayStation 4 erschienen, während die Xbox One-Version kurzfristig auf den 23. August 2017 verschoben wurde. Auf dem PC ist der Titel schon seit dem letzten Jahr erhältlich.

"In Masquerada spielt ihr Cicero Gavar, einen Inspektor seiner Zeit, der in die Stadt Ombre reist, um das Verschwinden eines Freundes zu untersuchen. Ombre, der Stadt-Staat, in dem sich die gesamte Geschichte ereignet, besitzt eine glamouröse Oberfläche. Doch nach und nach erfahrt ihr, dass sie selbst eine Maske trägt. Unter grellen Farben und schönem Anblick verbergen sich uralte Geheimnisse, während die Suche nach seinem vermissten Freund Cicero in längst vergessene Bereiche führt," so Nicolas Chan von den Witching Hour Studios.