Vertigo Games kündigt MaskMaker für Meta QUEST 2 an

Erforscht das Reich der Masken

News Video Roger

Vertigo Games, der auf VR spezialisierte Publishing- und Entwicklungsarm von PLAION und dem VR-Entwickler Innerspace VR, geben heute bekannt, dass MaskMaker, der geistige Nachfolger von A Fisherman's Tale, am 15. Dezember für die Meta Quest 2-Plattform erscheinen wird. MaskMaker bringt die in der Branche beliebte Mischung aus magischem Geschichtenerzählen und erstklassigem VR-Rätseldesign in ihrem bisher grössten VR-Abenteuerspiel in eine Reihe neuer Welten.

"Seit wir mit der Arbeit an MaskMaker begonnen haben, haben wir auf eine Veröffentlichung für Quest 2 gehofft, da wir immer davon überzeugt waren, dass dieser Titel, ein Abenteuer voller Wunder und Geheimnisse, perfekt zum Quest 2 Publikum passen würde. Dank unserer Publishing-Partnerschaft mit Vertigo Games und der Zusammenarbeit mit dem Incarna-Team bei der Optimierung der Performance von Quest 2 freuen wir uns sehr, dass das Spiel endlich auf dieser Plattform erscheint und so gut aussieht"

Balthazar Auxietre, Creative Director bei Innerspace VR

"Wir freuen uns unglaublich über diese magische Ergänzung unseres Angebots an VR-Adventures, die von keinem Geringeren als dem talentierten Team von Innerspace stammt, das uns zuvor den Branchenfavoriten A Fisherman's Tale beschert hat. "Wir freuen uns unglaublich darauf, unsere erfolgreiche Publishing-Partnerschaft mit ihnen weiter auszubauen."

Kimara Rouwit, Director of Publishing bei Vertigo Games

Quelle: Plaion

Kommentare