Wolverine in der Unreal Engine 5

TeaserPlay zeigt Konzeptvideo

News Video Karl Wojciechowski

Für den im letzten Jahr angekündigten PlayStation 5-Titel "Marvel’s Wolverine" gibt es bisher nur einen Teaser. Der YouTube-Kanal TeaserPlay will nicht länger warten und präsentiert uns ein auf Basis des bisher gezeigtem erstelltes Konzeptvideo, wie der beliebte mutierte Superheld des Marvel-Universums In-Game aussehen könnte:

Wie wir es von TeaserPlay kennen, kommt nicht nur die Unreal Engine 5 zum Einsatz, aber auch diverse andere Techniken wie Lumen, Nanite, Ray Tracing und Metahuman bringen das Erlebnis auf ein bisher ungesehenes Level. Die Szenerie findet in der Princess Bar auf der Insel Madripoor statt, welche wir aus der dritten Episode von "The Falcon and the Winter Soldier" kennen. Während Wolverine sich einem vor der Bar wartenden offensichtlichen Herausforderer nähert, hören wir die Melodie von "Metro 2033", welche sich überraschend gut in die Stimmung fügt.

TeaserPlay hat uns in diesem Jahr bereits mit zahlreichen Konzeptvideos zu meistens potenziellen Remakes versorgt, die uns Lust auf offizielle Projekte der Firmen machen. Mit einem Klick gelangt ihr zu den jeweiligen Meldungen:

Kommentare