Marvel vs. Capcom 4 in Entwicklung?

Angeblich kurz vor Enthüllung

Michael Sosinka

Laut einem aktuellen Gerücht wird in dieser Woche auf der PlayStation Experience 2016 das neue "Marvel vs. Capcom 4" enthüllt.

Die Seite Polygon will von seinen Quellen erfahren haben, dass "Marvel vs. Capcom 4" im nächsten Jahr für die Konsolen auf den Markt kommen wird. Angeblich soll das Beat 'em Up bereits in dieser Woche auf der PlayStation Experience 2016 angekündigt werden. Dort findet ebenfalls der Capcom Cup 2016 mit "Street Fighter 5" statt.

Fans dürfen bei "Marvel vs. Capcom 4" eher ein Roster von Kämpfern erwarten, das aus den jüngsten Filmen der Marvel Studios stammt. Es ist also durchaus möglich, dass die X-Men eher weniger vorkommen werden. Noch hat Capcom "Marvel vs. Capcom 4" aber nicht offiziell bestätigt, weswegen das Ganze nur ein Gerücht ist. Mit "Marvel vs. Capcom 3: Fate of Two Worlds" ist im Jahr 2011 das letzte Spiel der Serie erschienen.