Alterseinstufung zu Marvel Midnight Suns gesichtet

Wird das Release-Datum bald bekannt gegeben?

"Marvel’s Midnight Suns" hat in Südkorea eine Alterseinstufung erhalten. Das in dem asiatischen Land ab 16 Jahren empfohlene taktische RPG von 2K Games könnte demnach möglicherweise kurz bevor stehen, ein Release-Datum zu erhalten. Geteilt wurde der Fund auf Reddit:

Weder Entwicklerstudio Firaxis Games noch der Publisher 2K Games haben sich bisher über ein Release-Datum geäussert. Lediglich bekannt ist, dass das Marvel-Spiel in der zweiten Hälfte dieses Jahres erscheinen soll, nachdem es bereits verschoben wurde.

Firaxis Games ist insbesondere für die "XCOM"-Spiele bekannt. Wie viele rundenbasierte Strategiespiele des Studios wird auch "Marvel’s Midnight Suns" ein Beziehungsaufbausystem aufweisen. Das Spiel wird zahlreiche Superhelden aus dem Marvel-Universum enthalten, wir werden selbst allerdings einen Charakter namens "The Hunter" spielen, das vergessene Kind von Lilith, der Mutter aller Dämonen. Der Release ist für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X/S, Xbox One, Nintendo Switch und PC geplant.

Screenshot

Karl Wojciechowski News