Marvel's Midnight Suns: Strike Force - Crossover

Erstes Cross-Game-Event

News Video Roger

Die Veröffentlichung von "Marvel’s Midnight Suns" steht kurz bevor und "Magiks Midnight Suns"-Outfit wird sein Debüt in "MARVEL Strike Force" geben! Inzwischen können "MARVEL Strike Force"-Spieler Iron Mans kosmetischen Anzug Bleeding Edge in "Marvel’s Midnight Suns" freischalten!

Bei dieser Cross-Game-Kollaboration zwischen Scopely und 2K können Marvel-Fans strategisch vorgehen und ihre Auswahl an Superhelden von überall erweitern – ob in "MARVEL Strike Force" oder ab 2. Dezember mit Marvel's Midnight Suns auf PlayStation 5, Xbox Series X|S und Windows. Das Marvel-Universum war noch nie so vereinigt!

Mit mehr als 1 Milliarde Spielstunden ist "MARVEL Strike Force" ein seit Jahren beliebtes Rollenspiel-Erlebnis, das sich ständig weiterentwickelt und mit seiner Community wächst. Es wurde unter anderem als "grösstes Entwicklungsspiel", "bestes Strategiespiel", "bestes Durchbruch-Spiel" und "allgemein bestes Spiel" gepriesen.

Marvel's Midnight Suns ist das ultimative Crossover-Ereignis und kombiniert eine tiefgehende Story, Charakter-Beziehungen, Individualisierung und das Fortschrittssystem eines Rollenspiels mit taktischer Strategie und Kampfmechaniken eines revolutionär neuen kartenbasierten Taktikspiels. Auf der dunkleren Seite des Marvel-Universums schmiedet man unzerbrechliche Bande mit legendären Marvel-Superhelden und gefährlichen übernatürlichen Kriegern in einem Kampf gegen die bisher grösste Bedrohung der Welt ... die dämonischen Streitkräfte von Lilith und des Ältesten-Gottes Chthon! Marvel's Midnight Suns startet am 2. Dezember.

Quelle: 2K

Kommentare