Marvel Heroes

Schon bald auch für Mac OS X verfügbar

Kommt ein Spiel für den PC auf den Markt, so gilt dies in der Regel erstmal nur für Windows-Rechner, nicht allerdings für Computer oder Laptops, die mit Apples Mac-System laufen.

Screenshot

Im Fall von "Marvel Heroes" wird nun allerdings eine Version für Mac OS X nachgereicht. Schon bald soll es mit der offenen Beta dieser OS-X-Version losgehen, wie Gazillion Entertainment verrät.

Wann genau, das verrät das Unternehmen noch nicht, allerdings soll es "sehr bald" soweit sein. Wer sich auf dem Mac in das Leben der Superhelden stürzen möchte, benötigt hierfür mindestens ...

  • OS X 10.8 Mountain Lion
  • Intel Core 2 Duo
  • vier Gigabyte Arbeitsspeicher
  • Nvidia GeForce GT 9600M, Intel HD 4000 oder ATI Radeon HD 6750M
  • 512 MB Grafikspeicher
  • 15 Gigabyte freier Speicher

.

Sharlet News