Neuer spielbarer Charakter für Marvel Future Revolution

Bald greift die Scarlet Witch ein

News Video Exklusiv sebastian.essner

"Marvel Future Revolution" ist nun schon eine Weile für iOS und Android erhältlich. Netmarble hat jetzt mit gleich zwei Trailern einen neuen spielbaren Charakter für das Mobile-Rollenspiel vorgestellt.

Hier machen wir Bekanntschaft mit der Scarlet Witch, die bald für "Marvel Future Revolution" verfügbar sein wird. Inhaltlicher Fokus der beiden Videos sind natürlich ihre Moves, aber man gewährt auch einen Blick auf ihr Charaktermodell.

"Marvel Future Revolution" ist ein AAA-Multiplayer-Open-World-RPG für iOS und Android. Die Geschichte des Spiels handelt von der "Konvergenz", einer multiversen Katastrophe, bei der die Universen zusammenstossen, was bedeutet, dass man viele verschiedene Versionen der bekannten Superhelden spielen darf.

Die Spieler werden Mitglieder von "Omega Flight" mit Sitz in New Stark City, der letzten Verteidigungslinie des Universums. Das ist eine Gruppe von Helden, die aus verschiedenen Realitäten zusammengekommen ist, um das Universum zu verteidigen. "Marvel Future Revolution" enthält zahlreiche Anpassungen für die Helden und ist sowohl für Hardcore- als auch für Gelegenheitsspieler entwickelt

Quelle: Netmarble

Kommentare