Neue Charaktere für Mario Tennis: Ultra Smash bestätigt

Macht euch bereit für Bowser jr. und ... seinen toten Vater!

Seit jeher besitzen die Mario-Sportspiele einen gewissen Klassentreffen-Charakter. Hier tauchen Figuren und Personen auf, die in den Hauptspielen weniger in Erscheinung treten. Nun wurden für das bald erscheinende "Mario Tennis: Ultra Smash" zwei neue Charaktere angekündigt.

Screenshot

Laut einem erst jüngst veröffentlichten Gameplay-Video zu "Mario Tennis: Ultra Smash", dürfen sich Spieler schon bald auf Bowser jr. und eine umtote Variante seines Vaters freuen. Tatsächlich bietet Nintendo im kommenden Tennis-Spiel die Möglichkeit, Bowser als Skelettkönig auf den Tennisplatz zu schicken.

"Mario Tennis: Ultra Smash" erscheint passend zur Weihnachtszeit exklusiv für Nintendos Wii-U-Konsole im Handel und bietet zahlreiche verschiedene Charaktere, bekannt aus zuvor veröffentlichten Mario-Spielen. Logischerweise.

News Florian_Merz