Mario Strikers: Battle League Football: Entwickler enthüllt

Ein alter Bekannter

Obwohl "Mario Strikers: Battle League Football" noch nicht lange angekündigt ist, haben wir schon einige Informationen zu em flotten Sportspiel. So kennen wir neben Gameplay-Impressionen auch dessen Downloadgröße. Jetzt wissen wir sogar, wer für die Entwicklung an sich verantwortlich ist.

So ist der australischen Altersfreigabe zu entnehmen, dass "Mario Strikers: Battle League Football" bei Next Level Games entsteht. Das kanadische Studio mit Sitz in Vancouver wurde 2002 gegründet und im Januar 2021 von Nintendo übernommen. In der Vergangenheit arbeitete man unter anderem schon an "Super Mario Strikers" (GC), "Mario Strikers Charged" (Wii), "Luigi's Mansion 3" (Switch) mit. Wie sehen also, dass sich "Mario Strikers: Battle League Football" in kompetenten Händen befindet.

"Mario Strikers: Battle League Football" wird am 10. Juni exklusiv für Switch veröffentlicht.

x

sebastian.essner News